Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie sehe ich in die Win.ini rein?





Frage

Hallo an alle. Ich bekomme unter Spybot Search & Destroy folgende Fehlermeldung: Fehler während der Überprüfung!: Xuron55.Installdollars (Datei C:WINDOWSwin.ini kann nicht geöffnet werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird) Sonst sagst das Programm aber: Gratulation!: Es wurden keine Spione gefunden. Diese Fehlermeldung hat keine negative Auswirkung auf mein System. Wie kann ich aber in die Win.ini reinkommen (Anfänger) und diese Datei manuell sperren oder löschen? Unter Windows xp oder DOS Ebene? Danke für die Antworten

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

über Start - Ausführen - sysedit

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Juergen54

Hi,
Start--> Ausführen--> mscinfig-->ok--> win.ini

Antwort 3 von Juergen54

msconfig sollte das heissen, sorry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: