Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trotz Popups-Blocker





Frage

Hallo Freunde, immer wenn ich im Internet am Surfen bin, dann erscheint zwischendurch immer ein Fenster (Trotz Popups-Blocker) [b] WARNING: You may have critical errors on your Pc.[/b] Ich habe schon HijackThis,Ad_Aware,XP Clean,Security Check, Reg.Cleaner und Spybot laufen lassen, aber der kommt immer noch. Habt Ihr eine Lösung für das Problem??? Danke Dino13

Antwort 1 von firefox

Welcher Browser?
Welcher Popupblocker?
Auf welchen Seiten tritt das auf?
Betriebsystem (wohl XP) ?
Vielleicht den Nachrichtendienst nicht abgestellt und direkte Internetverbindung?

Antwort 2 von BatBuster

windows-nachrichtendienst schon deaktiviert ? :-)

so long,

BatBuster

Antwort 3 von Dino13

Hallo Firefox,

also.......,
IE 6
XP prof.
Google Popups-Blocker

und die Seite Erscheint manchmal am Anfang wenn ich den Comp.Einschalte..., oder manchmal auch zwischendurch beim Surfen.Ist nicht immer gleich.

Antwort 4 von Dino13

Hallo BatBuster,

musst mir helfen.
Wo kann ich den deaktivieren???

Antwort 5 von firefox

"Vielleicht den Nachrichtendienst nicht abgestellt und direkte Internetverbindung? "

Dies war schon meine Frage ;)

Aber das geschilderte hat nichts mit deinem Browser zu tun. Du mußt unter den Diensten von Windows XP (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste) den Nachrichtendienst auf "deaktiviert" stellen.
Das wars.

Alternativ solltest du vielleicht hier mal reinschauen, um noch andere nicht benötigte Dienste zu stoppen die Sicherheitslöcher haben: www.dingens.org

Antwort 6 von Dino13

Ich habe nachgeschaut, und der war schon deaktiviert.

Antwort 7 von firefox

Dann hast du ein Problem o_O

Wie sieht das Fenster denn aus? Genau wie eine Windows Messagebox mit rotem X als Symbol, oder anders??

Antwort 8 von Dino13

Erschreck mich nicht Firefox,

ob ein roter X da steht, hab ich nicht beachtet. Aber irgendwie ist ein Window Fenster. Es kommt manchmal auch ein anderes Window Fenster und oben an der Leiste heisst in Fetter Schrift.
Http.//205.180.85.40-serch the Web ads1.revenne.net

Keine Ahnung......??????

Antwort 9 von firefox

Hm das hast du dir evtl. irgend eine neue nette Ad-ware zugelegt...
205.180.85.40 = fastcklick.com, also ein Seite die Werbungen vertreibt/vermittelt.

revenne.net kenne ich nicht.

Antwort 10 von Dino13

Und jetzt?????????
Lässt mich im Stich????

Weisst kein Rat mehr????
Trotzdem vielen Dank.

Gruss
Dino13

Antwort 11 von firefox

Hast du vielleicht die Möglichkeit von dem Fenster ein Screenshot zu machen und ihn hochzuladen?

p.s. du sagst die Meldung kommt sogar kurz nachdem du den Rechner angeschaltet hast - also da bist du definitv noch nicht online?!

Antwort 12 von Dino13

Hi,

nein nicht gerade sofort kommt das Fenster, sondern erst denn wenn ich Online bin, aber auch nicht immer.

Sag mir bitte was ein Screenshot ist und was ich machen muss, habe leider nicht viel Ahnung vom PC.

Antwort 13 von Dino13

Es ist mir aufgefallen, das die komischen Fenster immer wenn ich den Explorer Öffne erscheinen.

Vielleicht bringt das Euch ein wenig weiter.

Gruss

Antwort 14 von Dino13

Da hab ich noch etwas gesehen!!!Wie schon gesagt habe, erscheint das Fenster immer wenn ich den Explorer öffne, und habe auch gesehen das es ein Fenster ist von Microsoft IE Error Guard und wahrscheinlich will er mich auffordern Ihn zu Installieren.Ich bringe Ihn einfach nicht weg.

Antwort 15 von firefox

Das Fenster sieht nicht zufällig so aus:
http://tinypic.com/2anww3
?

Antwort 16 von Dino13

GANZ GENAU........!!!!!!

Was kann mann dagegen machen??

Antwort 17 von firefox

Scheinbar hast du das selbst installiert ...

Schau mal hier rein, da wird auch darüber diskutiert:
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=15694

Antwort 18 von Dino13

Hallo Firefox,

hab alles durchgelesen,aber ich komme nicht weiter.Bin auch unter Software bei Sistemsteuerung gegangen und kein Programm zu sehen die ich löschen könnte.

Antwort 19 von firefox

Da ich das Programm nicht kenne, kann ich dir nur Google empfehlen ...
Mit "Error Guard" findest du schon einiges an Ergebnissen.

Antwort 20 von Dino13

Trotzdem Herzlichen Dank ......Firefox.

Mfg
Dino13

Antwort 21 von Mag

Schicke mir mal screengrabs von den programmen die du in der Programme ändern/ entfernen liste hast, an maginblack@gmx.net oder such mal selber ob du folgende software installiert hast:

Alexa Toolbar
Ebates Money Maker
Ebay Toolbar
FunWebProducts
Gator (GAIN)
Golden Palace Casino
HotBar
InternetOptimizer
IstBar
MyWebSearch
Websearch Toolbar

wenn ja, dann sind die für die pop-ups zuständig---löschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: