Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

privatchat





Frage

Hey hallo, ich bin auf der suche nach einem script, dass es 2(nicht mehr) besuchern meiner Seite erlaubt in echtzeit miteinander zu chatten. Jeder dieser Besucher hat einen Name in einer MySQL Datenbank den er dann auch im Chat haben soll. Am liebsten wäre mir ein Script auf das man mit scriptname.php?chatter1=name1&chatter2&name2 zugreifen kann und das dann den Chat anlegt und nachdem beide den chat verlassen haben den chat wieder löscht. Das script kann ruhig einfach sein... Kennt einer ein solches schipt oder hat einer sowas schon geschrieben? gruß peter

Antwort 1 von Peter_f

Keiner eine Idee??

Antwort 2 von beruno

........????..........
...wenn du dann mal einen geschrieben hast kannst du gern allen hier davon berichten...........................

Antwort 3 von Peter_f

ich bin leider im schreiben von einem chat nicht so bewandert...
Wenn ich den selber schreiben könnte, würde ich euch nicht fragen...

Antwort 4 von hacker54

gib mal unter www.google.at-->spinchat ein!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: