Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Ist für meine trekstor 160gb externe Festplatte USB Storage 2.0 erforderlich?





Frage

Im Benutzerhandbuch wird gesagt und gezeigt das man im gerätemanager unter laufwerke die festplatte anklicken muss und unter Eigenschaften, dann ein häckchen unter Einstellungen bei austauschbare datenträger machen muss. Problem ist das gibts bei mir nich also eigenschaften und die Festplatte schon aber Einstellungen fehlen. Könnte das am fehlenden usb 2.0 liegen? HILFE plz

Antwort 1 von ...

nee liegt eher am unterschied Win98 und WinXP

was hast du?

ps:

ne festplatte mit usb1.1 ist aber auch sooo was von langsam, da würde ich die 15euro für einen usb2 controller auch noch ausgeben...

Antwort 2 von bauer

hab win xp.

Aber "Einstellungen" müssten sowieso da sein.
das hat ja nix mit xp oder 98 zu tun oder?

danke für en tip mit usb2.0 ma gucken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: