Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3s komprimieren





Frage

Moin, kennt jemand ein Programm mit dem man MP3s komprimiern kann, die schon auf der Festplatte sind. (Um CDs in MP3-Format umzuwandeln nutze ich CDex oder den MS Media Player.) Ich habe leider bis jetzt immer CDs mit 320 KBPS umgewandelt. In CDex bzw. MS Media Player habe ich jetzt auf 128 KBPS eingestellt. Ich habe keine Lust die CDs wieder neu umzuwandeln; deshalb würde ich gerne die Bitrate bei den MP3s ändern, ohne nochmal die CDs umwandeln zu müssen Gruß, Dunbar

Antwort 1 von Mag

ich empfehle da den dBpowerAMP Music Converter. (er wandelt mp3s in alle nur erdenklichen Bitrates um, kann aber auch direkt von CD grabben).

Antwort 2 von bettler

ich hoffe du meinst das du die von 320 auf 128 runter wandel möchtest ? oder ?

denn andersherum erkenne ich den sinn nicht

mfg der-bettler

Antwort 3 von Timid

Wozu noch ein weiteres Programm installieren, CDex kann es auch: Konvertieren -> Komprimierte Audiodateien erneut kodieren

LG Timi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: