Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bugs in spielen





Frage

Guten Tag ich habe eine Geforce 6800 und wenn ich Far cry spiele muss ich feststellen das kein wasser angezeigt wird , koennte mir jemand sagen woran das liegen könnte ? danke

Antwort 1 von Fleetwood

kein Wasser? Ist ja lustig... Aber Fische schwimmen dann im nichts?...
Ok, also ich würde an deiner Stelle testen, ob andere Spiele auch solche großen Bugs haben. Wenn ja, stimmt was nicht mit deiner GraKa, wenn aber nur FarCry betroffen ist, ist sehr wahrscheinlich etwas mit FarCry nicht in Ordnung. Also:
Falls andere Spiele Bugs haben: Neueste Treiber runterladen und installieren und dann nochmal testen.
Falls andere Spiele nicht betroffen: FarCry neuinstallieren, und 1.3 Patch installieren...
Und dann weiter sehen.
Es gibt noch ne dritte Möglichkeit:
Das Wasser ist sicher ein bestimmter Effekt, der von der Karte benutzt wird, und evtl. ist nur der Effekt irgendwie beschädigt... Gabs früher schon Probleme mit dem Wasser? Hast du kurz davor zufälligerweise deine Grafikkarte fallenlassen ;)?

Antwort 2 von chrustii

neh ist nur in far cry , ist aber die demo vielleicht liegts auch daran.

Antwort 3 von griessbrei

ich glaube bei half life 2 gibts das gleiche problem.
da hängts aber glaube ich irgendwie mit dem directx zusammen...
kannst ja mal googlen...

grieß
brei

Antwort 4 von Fleetwood

ich denke nicht das das ein allg. Problem ist, das viele Leute haben...