Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Speichern von Username und Passwort





Frage

Hallo Leute, Ich benutze den IE von Win XP mit allen Updates (auch SP2). Nun zum Problem: Bei der Eingabe von Username und Passwort wie z.B. hier beim SN, wird man ja einmal gefragt, ob der Name und das PW gespeichert werden soll. Nun habe ich dort einmal nein gesagt, möchte aber wieder, das ich das wieder speichern kann, damit ich die Daten nicht immer eingeben muß. Wie oder wo muß ich was einstellen, damit das wieder läuft? Das Autovervollständigen ist aktiviert.

Antwort 1 von otimac

hai,
probiere es mal mit
>extras>internetoptionen>karteireiter inhalte>autovervollstaendigen
dort die entsprechenden haekchen setzen

cu

Antwort 2 von Tequilared

Jau, Danke. Das wars.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: