Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuinstallation von XP - modem wird nich mehr erkannt/gefunden





Frage

Hallo, ich habe das Windows XP neu installiert. Hat alles wunderbar geklappt - bis ich das AOL installiert habe und ins Internet wollte. Dabei fand er das Modem nicht. Ich hab ein 56´er Modem und einen Standardtreiber dafür installiert. Bei der Installation vom XP muss ich aber wohl irgendwas falsch gemacht haben. Ich hab zwar die automatische (nicht benutzerdefinierte) Version gewählt, aber man musste trotzdem irgendwas zum Modem angeben. Hat mir jemand einen Tip, was ich falsch gemacht haben könnte, oder wie mir die Installation des Modems noch gelingen könnte (denjenigen würde ich dann auch in mein Nachtgebet einschließen). Gruß vom verregneten Bodensee - Theo

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal den treiber für das Modem installieren, das sollte helfen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Theo1

Ähhhh, wie krieg ich den raus, wie mein Modem heißt???

Antwort 3 von Birger

Hi

Eigentlich solltest du für den Computer/Mainboard/Modem eine Treiber CD/DVD haben!

Nach Schauen, ob irgendwo so ein Teil herumliegt.

Sonst Everest Home runter laden und starten.

http://www.lavalys.com/products.php?lang=en

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: