Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Adresse Leiste im IExplorer weg





Frage

Hallo, seit einiger Zeit ist meine Adressleiste im IE Explorer weg. Auch über Ansicht Sybolleisten ist die Adressleiste gesetzt, wird aber nicht angezeigt. Was kann man tun? Danke

Antwort 1 von Mickey

kann es sein dass deine Leiste oben fixiert ist? Geh mal mit der rechten Maus auf z.B. den Button Datei - "Symbolleisten fixieren" aufheben falls angehakt. Dann versuch die Leisten mal zu verschieben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von TombDevil

Hi enibas,

dieses Problem tritt öfter auf wenn irgendwelche Trojaner, Würmer, etc. sich an Deiner Registry zu schaffen gemacht haben.

Also unbedingt Virencheck!!!!

Falls es ein Registry-Eintrag ist dann schau mal hier nach:
http://www.winguides.com/registry/display.php/1111/

Ciao
TombDevil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: