Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Webcam Simulieren





Frage

hallo leute ich hatte lange eine möglichkeit gesucht, bekannten privatvideos zu streamen. nun kam ich auf die idee, ob es nicht programme gibt, die einen webcam eingang simulieren, sodass man seine videos als webcam signal über msn oder icq oder sonst was senden kann. kennt jemand derartige software? thx für tipps! luke

Antwort 1 von Gott

Wenn Du eine TV-Karte hast, kannst Du die mitgelieferte Software dafür benutzen. Grafikkarte TV-Out auf TV-Karte-Video-In und schon paßt das ganze...
Die TV-Karte funktioniert bekanntermaßen als Signalquelle für Videochats.

Antwort 2 von Event

Hallo
Warum nimmst Du nicht einfach den MS-Media-Encoder
Natürlich gibts auch Softcams

Gruß

Antwort 3 von Michi19

oh dazu habe ioch gearde auch ein Thema geschrieben

http://www.luminositi.com/

da gibt es Softcame, aber leider funzt es nicht mehr mit dem neuen MSN 7.0

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: