Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DLL Editor





Frage

Hallo! Was ist der Lieblingseditor von Euch für DLL wo Ihr immer benutzt?

Antwort 1 von Fimon

Hi nochma! Kann mir keiner ein guten Editor für DLL-Datein sagen?

Antwort 2 von Peter43

mir fällt kein Grund ein, warum ich eine DLL bearbeiten sollte.

Aber wenn es denn sein muß - für kleine Änderungen tuts doch jeder Hex-Editor (z.B. PATCH.EXE, aber es gibt sicherlich noch modernere), oder hast Du da noch spezielle Wünsche?

Gruß Peter

Antwort 3 von Fimon

Hi Peter! Ich will Strings von ein englisches Menü auf deutsch machen aber dafür brauche ich ein Editor wo nicht nur den String wechselt (Hexeditor) aber auch die offsete von den Funktionen reperiert weil sich die Länge dann ändern tut. Sonst gibt es doch ein Crash oder etwa nicht??? :confused:

Antwort 4 von Peter43

alles klar, da hilft natürlich kein einfacher Hex-Editor. Vielleicht weiß ja noch jemand was.

Gruß Peter

Antwort 5 von CrackFreak

Sers Edits für Dll daten umschreiben gibts mehr als genug allerdings werden die besten edits eher auf hacker seiten bereit gestellt ein guter Editor is
"Hex Wizard Pro" mit den tool kann so einiges machn allerdings sollte man bei diesen Prog schon ahnung haben weil ein falscher parameter und tschüss ;)
im netz einfach mal nach Hex Wizward suchen,hoffe konnt euch helfen.

Hf beim Basteln

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: