Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Typo3 bei Strato





Frage

kann mir jemand sagen ab welchen Webhostig Strato Paket man TYPO3 (eingeschränkt) verwenden kann. Bzw. welches ihr habt und ob es dort läuft oder nicht läuft. Nach dem was ich so gefunden habe soll es wohl ab Premium S ohne IM und Symlinks gehen.

Antwort 1 von sutadur

Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht, aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://jweiland.net/typo3cms/1und1-typo3-server/

Antwort 2 von Nicolas

ja das hatte ich auch schon bei google gefunden, aber
Zitat:
Auch bin ich von Problemen, wie ich sie zuvor bei Strato erleben musste, verschont geblieben.
ist da der einzige Hinweis auf Strato und der Text selber ist mindestens deutlich über ein halbes Jahr alt, ich suche eher nach neueren Hinweisen.
Ich werde auch mal in der nächsten Woche bei strato nachfragen, aber ich könnte mir vorstellen das die mir zu Teureren Paketen raten als ich wirklich brauche (brauche ja keine 5GB Webspace und 1000POP3 fächer und son Müll).
Nach dem was ich gelesen habe ist das Problem wohl eher der Arbeitsspeicher.

Antwort 3 von NCoDer

Hast du es inzwischen ausprobiert? Das Memory Limit bei 1und1 ist ja inzwischen wohl bei 40 MB und sollte daher reichen. Wie sieht es bei Strato aus?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: