Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

wo ist der Cache ordner vom FF?





Frage

hi, wenn ich mir Filme anschaue, werden sie doch im Cache gespeichert, oder? Wo finde ich den Cache vom Firefox?? Mfg fel

Antwort 1 von Timid

Dokumente und Einstellungen -> [Benutzername] -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Firefox -> Profiles -> [Profil] -> Cache

Zitat:
wenn ich mir Filme anschaue, werden sie doch im Cache gespeichert, oder?

Nicht zwangsläufig, Stichwort Stream

LG Timi

Antwort 2 von beruno

extras _ einstellungen _ datenschutz

Antwort 3 von Fire-Foxtrott

Hi ff,
den Cache findest unter deinem Profil wie folgt: (Anmeldung als Admin Voraussetzung)
Start mit rechter Maustaste --> Im Kontext Explorer --> DEIN Profilnamen[/u --> dann in die Ordner [u]Anwendungsdaten --> Mozilla --> Profiles --> lwx4es03.default --> Cache --> den nun öffnen. Inhalt kann gefahrlos gelöscht werden.
Evtl. ist noch ein Ordner Cache.Trash vorhanden. Auh hier kann der gesamte Inhalt (mit Unterordnern) gelöscht werden.

Have fun :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: