Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

server ist ausgelastet





Frage

immer wenn ich online gehe bekomme ich nach kurzer zeit die meldung "server ist ausgelastet". was kann ich dagegen tun. bitte um hilfe

Antwort 1 von disco

wo bekommste die meldung?
vom browser (welcher)?
vom system?
bei welchem provider biste?
...

Antwort 2 von ck74

ich glaube die warnung kommt vom system.

"der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere anwendung aktiv ist. klicken sie auf wechseln zu um zu der anderen anwendung zu wechseln und das problem zu beheben"

meine browser: ie,mozila und t-online

t-online kunde mit dsl 3000
im taskmanager keine verdächtige aktivitäten festzustellen
problem seit über 1er woche
kann nicht mehr vernünftig surfen

systemwiederherstellung von windows funkioniert auch nicht mehr

bitte um hilfestellung

mfg ck74

Antwort 3 von ck74

format c wollte ich ganz zum schluss ausprobieren

Antwort 4 von Honeybeee

hey,
ich hab genau das selbe problem! hab schon gedacht es is dieser mytob wurm, aber war nich. weiss jemand was das is und was man dagegen machen kann??

Antwort 5 von swisspower32

Hallo ck74

Probir mal folgendes:

Start
ausführen -> services.msc
ok

Suche dort den WebClient Dienst und Beende ihn. Manchmal stellt Windows oder ein Microsoftprogramm ohne zu fragen eine Internetverbindung her. dann kannes Passieren, dass sich diese Internetprogramme gegenseitig behindern.

Mit dieser Änderung sollte das Problem behoben sein. Wenn das so ist, musst du das Startverhalten noch auf Deaktiviert setzen.

Gruss Swisspower32

Antwort 6 von grafbobby_1

Danke ck74 für deine Lösung... das Problem wurde scheinbar von MS noch nicht endgültig gefixxt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: