Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP - Starten von Dateien sehr langsam





Frage

Guten Morgen, ich habe ein Problem auf einem Windows XP Rechner von einem Kunden (Komme an den PC nur per Fernwartung ran). Hier habe ich das Problem, dass egal welche Datei ich durch drittprogramme öffnen möchte, dies erstmal ca. 40 sekunden dauert. Heißt, wenn ich eine Word Datei öffne, dauert es 40 sekunden bis irgendetwas passiert, bei einer bild-datei oder ähnlichem das selbe spiel. Wenn ich nun aber erst z.B. Word öffne und daraus dann das Dokument, funktioniert es wunderbar. Internetexplorer o.ä. wo ich keine Dateien öffne geht in normalem Tempo. Hat eventuell jemand eine Idee?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: