Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Browser öffnet nicht bei klick auf Link





Frage

Hallo Leute, fragt mich nicht wie, aber irgendwie ist was bei mir verstellt worden. Wenn ich sonst in einer E-Mail auf einen Link geklickt habe, hat sich automatisch mein Browser (Firefox) göffnet und war dann auf der entsprechenden Seite; auf ein mal geht das nicht mehr. Der Mauszeiger in der Mail verändert sich zwar noch, aber beim klick darauf passiert gar nichts! Könnt Ihr mir bitte helfen!???? Markus38

Antwort 1 von Guy_Incognito

Hast du in letzter Zeit Firefox uogedatet, d.h. deinstalliert und wieder installiert? Dann könnte es nämlich sein, dass kein Standardbrowser definiert ist und so Windows nicht weiß, was es mit dem Link anstellen soll.
Geh mal in Firefox auf Extras --> Einstellungen... --> Allgemein und da unter Standard-Browser auf "Jetzt überprüfen" klicken und Firefox als Standard-Browser festlegen.
Dann müsste das wieder einwandfrei funktionieren.

Antwort 2 von Markus38

Danke vielmals Guy-Incognito, das wars gewesen!

Gruß

Markus38

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: