Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Kennwort





Frage

Hallo ! Ich hab mal wieder einen gaaaanz dummen Fehler gamcht...! Und zwar habe ich mir vor längerer mit Excel was tolles zusammengeschustert. Und zwar eine doch schon komplizierte Tabelle mit Steuerelementen und so weiter. Nun wir das ja als VBA Script bei Excel gespeichert und da habe ich ein Kennwort vor gemacht. Also die Tabelle ist immer verwendbar nur vor dem Script ist ein Passwort. So weit so gut nur habe ich jetzt das Problem das ich diese Tabelle nun erweitern muss und dazu muss ich an das VBA Script drann... doch Ihr werdets ahnen..... ich komme partu nicht mehr auf das Kennwort. Ich hab schon alles versucht. wirklich ! Ich bin da etwas am verzweifeln... Gibts da nicht ein Programm für das das Passwort da rausbekommt oder umgeht oder so ?? ICh bin echt dankbar für euere hilfe !! Gruß DEathfun

Antwort 1 von Primut

Hey,

gibts denn wirklich so etwas???

Schau doch einfach mal unter Google nach,
da kann man erstaunliche Dinge finden, die sogar funktionieren...


Gruß Primut

Antwort 2 von Deathfun

Ahhh han was entsprechendes gefunden!


Falls wer dsa selbe Problem wie ich hat kann sich ja eben per E-Mail melden! Helfe aber net bei geistigen Diebstahl !!

Gruß
Deathfun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: