Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XCOPY: Befehl gesucht





Frage

Hi! Wie kann ich denn mit xcopy unter der Eingabeaufforderung Datein kopieren die gerade von einem anderen Programm genutzt werden? Bei mir kommt da immer "unzulässiger share-vorgang". Aber es muss doch möglich sein, schliesslich soll er die Datein ja nur kopieren, nicht verschieben. Weiß einer Rat?

Antwort 1 von .DAU

wenn das program die dateien lockt dann beißt die maus da keinen faden ab....

Antwort 2 von ro+con

Hi,

schau mal hier:

http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=XCOPY+und+Windows+X...
und
http://www.heisig-it.de/batch.htm

wobei es immer problematisch ist Dateien zu kopieren welche gerade von einem anderen Programm benutzt werden.

gruss r.

Antwort 3 von xcopy

@dau: Und wie "entlocke" ich die Datein wieder?

@ro+con: nützt mir leider garnix da ich ja soweit schon war. das kopieren klappt auch wunderbar, auch per zeitsteuerung und das anschliessende brennen mit nero per kommandozeile klappt auch, man muss also nurnoch ne cd reinpacken und auch wieder rausnehmen, der rest läuft von allein...
nur eben die geblockten datein kann ich nicht kopieren und deshalb auch nicht brennen :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: