Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FTP





Frage

Hallo kann mir jemand erklären was es auf sich hat wenn da steht Error keine Zugangsrechte FTP Programm aktivieren ?

Antwort 1 von Newy

hi,

wo steht das? wann kommt die meldung?

mfg
newy

Antwort 2 von Magalie

Hallo Newy,
ich wollte unter www.tierexpress.de eine Seite öffnen.
Da kam ein Fenster ERROR FTP nicht ausreichend
ändern sie ihre Zugriffsrechte

was ist FTP ?
Danke
Magalie

Antwort 3 von luke

ftp ist das protokoll mit dem man hauptsächlich seiten ins internet hochlädt, wenn das nicht deine eigene seite ist, die du nicht öffnen kannst, hat der admin scheiße gebaut.
er hat den ordner so stark eingeschränkt, das ihn webuser nicht nutzen können.

Antwort 4 von toller

habe sowas ähnliches gehabt,probiers so wie ich die windows-firewall zu deaktivieren.bei mir ist es dann gagangen.

Antwort 5 von Magalie

Guten Tag, das Problem mit dem FTP besteht noch immer. Ich habe die windows Firewall deaktieviert - nicht.
Es erscheint immer das Fenster ERROR 403 Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Ändern sie die Rechte mit ihrem FTP Programm.
Frage: wo kann ich das ändern, bzw. wo sind die Zugriffsrechte ??
Wäre schön wenn das jemand lösen könnte.
Danke

Antwort 6 von disco

gib mal bitte den genauen link der seite

Antwort 7 von Magalie

Hallo disco


es kommt unter
www.tierexpress.de

Danke

Antwort 8 von Utti

Ich kanns dir erklären: Du bist nicht berechtigt diese Seite via ftp zu erreichen... oder hast du username und passwort dafür? wenn ja und du dir sicher bist das diese stimmen, wende dich an den Provider bzw. dort den Support...

Wenn du der "Admin" bist dann musst du dir eben diese Ftp Zugriffsrechte geben...

Antwort 9 von luke

ne, das isses nicht!
es hat nix damit zu tun, ob man die seite per ftp erreichen kann oder nicht!
wenn sie den ordner mit 0700 und root eingestellt hat, kann niemand drauf.
welches ftp programm hast du denn?
dann sage ich dir, wie man die rechte, für "world" einstellt

Antwort 10 von aka-smokie

hi

ich glaub mit
Internetoptionen -> Erweitert -> Passives FTP bla bla...

den Haken setzen.

Und wenn du gefragt wirst dann niemals den Haken bei "anonym" setzen, dann Versucht der IE natürlich immer mit anonymus sich anzumelden *nieeeeeeeeeeeeeeeeek* keine Rechte..... (Wenn der admin anonymus ausgeschaltet hat)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: