Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildlaufleisten Win XP Home bewegen sich von selbst





Frage

hallo, seit einiger zeit hat ein bekannter von mir das problem, daß sich die bildlaufleisten in fast jedem programm von selbst bewegen. in unregelmäßigen abständen fahren die leisten selbsttätig rauf und runter bzw. von rechts nach links. das dauert dann einen moment bis es sich wieder beruhigt. aber nach ca. 5 minuten fängt das spektakel wieder an ;o(((( ich habe zuerst auf virenbefall getippt, das konnten wir aber ausschließen. der rechner wurde mit 2 unterschiedlichen virenscannern (natürlich auf dem neuesten stand) geprüft und es wurde nichts festgestellt. jetzt habe ich leider keine idee mehr, woran es noch liegen kann ;o(

Antwort 1 von kookie911

Hallo sirius;
das mag jetzt gaaaanz fürchterlich blöde klingen, aber das gleiche hatte ich vor einiger Zeit auch. Glaubs oder glaubs nicht: ich habe die Batterien in meiner Funkmaus erneuert. Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich der Grund war, aber danach hatte ich Ruhe.
Viel Glück
Kookie911