Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

kein"Mein ebay"oder"Online Banking"





Frage

Ich habe den Ie 6 , und kann gesicherte seiten nicht merh besuchen, obwohl ssl und tsl aktiviert ist. Die verschlüsselungsstärke 128bit ist ebenfalls aktiviert ,zeigt er in der browser info. updaten über die microsoft hp geht nicht. Habe es jetzt mit mozilla versucht, dort erscheint aber immer ihre verbindung wurde zurückgesetzt.Warumß Für jede hilfe wäre ich dankbar.

Antwort 1 von ölki

also per standart ist tsl nicht aktiv!

Welche Fehlermeldung kommt beim Win-Update?
Hast Du evtl. Probleme mit ner Firwall?

Antwort 2 von Colin

Ich habe seit zwei Tagen EXAKT (inkl. der Mozilla-Reaktion) dasselbe Problem. Ich vermute einen Zusammenhang mit einem fehlgeschlagenen Norton Internet Security Update.

Hast Du auch Norton verwendet?

Antwort 3 von Colin

Nachtrag:

Es funktionieren auch die Update-Funktionen von AVPE und von Zonealarm nicht.

OS: Win98 SE, Stand Winboard.org SP 1.2

Antwort 4 von Colin

Nachtrag:
=======
Sorry, daß ich das nochmal hochhole wie eine Kuh das Gras aus dem Pansen, aber vielleicht haben noch andere das Problem.

Jo, es war Norton. Norton Firewall und Norton AV deaktiviert (aber nicht deinstalliert -> VORSICHT, dann gibt es andere interessante Effekte im Netz mit dem ICS, die Security Suite 2003 deinstalliert NICHT sauber und bleibt tief im System drin) und die Sch&%$ funzt wieder.

NIE WIEDER.

Grüße

Colin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: