Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb problem





Frage

mein usb mp3 player lässt sich an einem usb port nicht installieren. der stick wird erkannt und xp erkennt ihn auch und will die treiber installieren aber er hängt sich bei der installation auf. erst wenn ich den stick rausnehme schließt er die installation ab. allerdings wird er dann wenn ich ihn wieder hineinstecke nicht erkannt. an einem anderen usb port funktioniert alles problemlos. gerätemanager zeigt keine probleme. andere geräte funktionieren an dem port aber problemlos. woran kann das liegen?

Antwort 1 von Utti

Betriebssystem? Stick? Versionen? infos bitte

Antwort 2 von christine

windows xp prof., sp 1, stick ist ein ricoh

Antwort 3 von p-e-t-e

Es können mehrere Gründe sein, warum der USB-Anschluss nicht
funktioniert :

Upstream / Downstream Anschluss

Update für XP fehlt

USB Hub / Host Controller

Info :
http://support.microsoft.com/?kbid=810400

Pete

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: