Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CPU Auslastung 100%





Frage

Hallo seit einigen Tagen habe ich sehr häufig wenn ich Ordner anklicke sehr häufig auf einmal eine CPU Auslastung von 100%. Im Taskmanager zeigt er mir dann explorer.exe eine auslastung zwischen 90 - 99 an. Der PC ist dann extrem langsam und hört auch nur bei einem Neustart wieder auf. Die Ordner lassen sich dann auch nicht mehr öffnen sondern geben einen Fehler und der Desktop wird praktisch neu gestartet. Woran könnte das liegen? Meine Daten: AMD Athlon XP 3200+ 2.20 GHZ 1 GB RAM Windows XP Version 2002 Service Pack 1

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das zum Thema :CPU Auslastung 100%

Suche hier im Forum

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Chayno

Ich will echt nicht nerven.
Aber ich finde bei den anderen Posts keine Lösung für mein Problem.
Habe alles ausgetestet was ich da finden konnte.

Spybot
Antivir
Ad-ware
a-squared

hab genau drauf geachtet was im Taskmanager ist und bei anderen.

Was ich raus gefunden habe ist folgendes.
Ich habe meine Festplatte (120 GB)
auf 4 Laufwerke unterteilt.

Logischerweise C, D, E, F

immer wenn ich auf das Laufwerk E klicke fängt das mit der 100% auslastung an.

die explorer.exe geht dann auf 100% und nicht mehr weg bis zum neustart.

was kann ich tun?

Antwort 3 von kroki

Deine Partition formatieren und frisch aufsetzen . Fehler in chdksl. Nicht reparierbar

Antwort 4 von Chayno

das ist doch mal ne ansage.
danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: