Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Eure Erfahrungen mit QSC?





Frage

Hi an alle QSC Kunden, bin gerade am überlegen ob ich nicht zu QSC wechseln soll. Das Angebot mit den wechselbaren UP- und Downloadraten erscheint mir sehr gut, zwei Freunde von mir sind auch schon bei QSC, und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt bei denen super. Vor allem soll der Support sehr gut sein. Wie sind eure Erfahrungen? Gruß Fabian

Antwort 1 von mangy007

Hey Fabian!

Ich bin seit 6 Monaten Kunde bei QSC.
Habe überhaupt keine Probleme damit, läuft sehr fix und hatte noch keine Ausfälle.
Jedoch ist QDSL sehr teuer. 1mbit DSL flat 59€/monat.
Dafür bekommt man bei www.versatel.de 6mbit.

Ich geh nach der Vertragslaufzeit zu Versatel.

BTW: Falls du online gamest ist qdsl natürlich favorite.
Aber ob du nen Ping von 20 oder von 25 (T-DSL mit FP) hast, macht auch keinen Unterschied.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: