Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

wnaspi32.dll updaten





Frage

Hallo liebe Supportneter, wie kann ich die Windows Datei wnaspi32.dll updaten? Vielen Dank im Voraus Gruß Selli-2001

Antwort 1 von hallogen

Wenn Du bei Google nach Aspi oder Adaptec - was die Hersteller von Aspi sind - suchst findest Du neben wnaspi auch so etwas wie Aspi-installer und damit kannst Du dann updaten. Die Frage ist : warum willst Du updaten?Das einzige Programm was in meiner ME-Laufbahn über die alten Aspitreiber meckert ist "Feurio". Ein Musikbearbeitungspogramm (24).Nach dem Update meckert das selbe Programm über inkonsistente Aspitreiber aber funktionieren tut es nachher wie vorher ohne Probleme.

Antwort 2 von hallogen

Treiber von Adaptec:

http://www.adaptec.de/worldwide/support/driverindex.jsp?sess=no&language=German

Antwort 3 von selli-2001

Ich hab einen Plextor PX-716A DVD Brenner, welcher aber mit Nero nicht einfache Geschwindigkeit brennt, obwohl ich es mit mehreren Rohlingen versucht habe. Die Plextools Software weist mich beim Start darauf hin daß meine wnaspi32.dll veraltet ist. Ich wollte mal ein Update versuchen und danach nochmals probieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: