Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein "hilfe und support" aufrufbar xp SP" ?$?





Frage

hallo, ich kann unter xp nicht mehr das hilfe und support center aufrufen. habe eine frühere version wiederhergestellt und das hat keine lösung gebracht. das zerschiessen ist wohl irgendwann unbemerkt passiert service pack 2 ist installiert wer kann mir einen tip geben? danke michael

Antwort 1 von Der Jochen

Vermulich mußt du den Dienst (Systemsteuerung -Verwaltung -Dienste) nochmals aktivieren. Dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß Jochen

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

hast Du schon mal hier im geschaut ?

War schon öfter Thema hier.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von swisspower32

Hallo Mickypt

Ich hatte das selbe Problem mit Hilfe und suport. habe dann eine nicht ganz einfache Anleitung gefunden wie man diesen Dienst ohne Neuinsallieren das Betriebssysthems repariert. Ich habe um das ganze zu vereinfachen alle Dos-Befehle die dazu benötigt werden in eine .cmd Datei gepackt. Nun kann ich die cmd ausführen und alles läuft automatisch.

Wenn du Intresse an der cmd hast schreib mir ein Mail.

Gruss Swisspower32