Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Automatisch Ordner umbenennen - klingt einfacher als es ist !!





Frage

hi there, Ich besitze einen ganzen haufen an mp3 ordner die alle die gleiche namensstruktur aufweisen: artist - release (year) [label] jetzt möchte ich aber dass der teil "[label]" am anfang des ordner-namens steht: [label] artist - release (year) DIe ordner manuell umzubenennen wäre ein unterfangen das jahre dauern würde und bisherigen rename programme die es ja zuhauf gibt konnte mir in diesem fall auch nicht weiter helfen. Hat irgendjemand eine Idee?

Antwort 1 von Hergy

hi,

versuch es doch mal mit einem eigenen script !!!

Gruß hergy

Antwort 2 von wjw

... oder mit "SpeedCommander" www.speedproject.de/download.html (60 Tage trial)

Multiple Dateien mit Variablen umbenennen.

Antwort 3 von Tomen

Wie auch immer. Mach auf jeden Fall vorher ein Backup der Ordnernamen, verknüpft mit dem jeweiligen Erstellungsdatum, damit es nach einem Unfall den Weg zurück gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: