Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DRUCKERFARBE





Frage

Hallo, habe ein Problem... Habe in meinem Drucker (HP PSC 1210-All in One) neue Patronen drin. Vor kurzem hat er noch ohne Probleme gedruckt. Jetzt druckt er die Farbe total komisch.. Egal welche Farbe ich drucken will, er druckt jede Farbe im gleichem Farbton. So ein ekeliges [b] beige[/b]. Habe auch schon die Köpfe gereinigt und kalibriert. Tut sich nix.. Woran kann das liegen ? Die Patronen sind schließlich neu... Lieben Gruß, NavyX

Antwort 1 von nici

nimm dir doch mal ein Tempo und drück kurz den Druckkopf der Patrone auf das Tempo.
Siehst du gelb,rot und blau ist sie soweit eigentlich in Ordnung
dann würd ich mal schauen ob du nicht vielleicht den graustufendruck aktiviert hast.

Antwort 2 von Karo

Hallo...

Was steht in der Beschreibung Drucker ?

Geh mal in die Tool Box von deinem Gerät und schau nach ob alle Einstellungen stimmen.

Patronen noch mal raus nehmen und neu einsetzen.

(Sind es Original Patronen ?).

Oder im Gerätemanager Drucker deinstallieren, und PC neu starten.

Schönes Wochenende wünscht...K....

Antwort 3 von Meik

Hallo,

Mir scheint, die Farben sind beim befüllen übergelaufen.

Patrone reklamieren !

Gruß
Meik

Antwort 4 von NavyX

hallo,

nein sind keine originalen patronen. refill von ebay.. haben aber dennoch gut geld gekostet.. :-( so´n mist. das kommt davon, wenn man sich so ne billig *Z* kauft. lieber original HP !!! :-(

Antwort 5 von nici

jupp,

refilled Patronen kannst nicht bei HP reklamieren.
Da trett ich dir gehörig auf die Füße

Antwort 6 von Meik

Hallo,

Nein bei HP kannste die nicht reklamieren, aber beim
ebay-Händler.

Ab 40 € auch die Versandkosten !

Gruß
Meik

Antwort 7 von Karo

Hallo..

Mit einem Klebestreifen die Serien- Nr. zukleben und noch mal versuchen.

(Beim füllen von hp Patronen gibt es meistens Probleme).

s.h. die Sendung im WDR Fersehen (Angeklickt)

Gruß......K.......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: