Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Werbung popt auf, bei euch auch???





Frage

neuerdings popt bei mir (link kommt gleich) werbung auf wenn ich das sn besuche. bei euch auch? [url] [b] [u]http://www.figasrv.de/kampagnen/pkv016/index.cfm?partner=pepper_16 [/u][/b] [/url]

Antwort 1 von Rickiii

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Bei mir zwischendrin auch mal, wurde aber geblockt.

Noch nerviger sind die grünen Sponsorenlinks, ich habe den Eindruck, dass dadurch auch alles etwas langsamer wird.

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von bloedi

Das kann ich nur bestätigen!

Antwort 4 von Timid

Diese Werbung habe ich, wenn ich über Netscape komme. Weder bei Opera noch bei IE oder Firefox kommt die Werbung, daher hatte ich sie bisher noch nicht mit dem SN in Verbindung gebracht.

Mikoop, irgendwie muss das SN finanziert werden und die grünen Links finde ich persönlich besser als die Google - Werbung. Alle meckern immer nur über die Werbung und tun alles um sie nicht zu sehen (popup-blocker, Adblock etc.) und dann wundert man sich wenn die Werbung agressiver wird?
Mich bringt es nicht um wenn ich ab und an auf einen grünen Link klicke und euch bestimmt auch nicht, oder? Und wenn es hilft das SN zu erhalten was spricht dann dagegen?

Liebe Grüße,
Timi

Antwort 5 von bloedi

Ich auch nix gegen diese Art der Werbung, nur habe ich das Gefühl, es bremst alles etwas aus.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Antwort 6 von halfstone

Hi an alle,

diese Art der Werbung gibts nur noch bis Ende diesen Monats.

Gruß Fabian

Antwort 7 von BrittB

ist schon eigenartig das in einem forum wo fragen beantwortet werden wie man popups unterbinden kann diese geschaltet sind.

wie säge ich den ast ab auf dem ich sitze ;-)