Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anordnung der Fenstersymbole speichern





Frage

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich schau ziemlich viel Fernsehen über meinen Laptop. Sprich ich schließe immer meinen Laptop an den Fernseher über das S-Videokabel an. Nun hab ich aber folgendes Problem, dass sich ja immer die Auflösung meinens Laptop automatisch verändert, wenn ich den Fernseher anschließe. Sprich der Laptop bringt mit eine schlechtere Auflösung. Dadurch werden leider immer meine ganzen Fenstersymbole, die ich schön übersichtlich auf meinem Desktop angeordnet habe durcheinander geschmissen. Kann man irgendwo, die Anordnung spreichern, dass ich danach einfach nur wieder auf "laden" gehen kann? Oder kann man sogar irgendwo einstellen, dass der Laptop nicht automatisch seine Auflösung mitverändert, bei anschließen an den Fernseher

Antwort 1 von Eule1

Eine mir bekannte Freeware heißt:
STdeskSave v2.0.0 (363 KB)
Zu bekommen unter www.pctipp.ch

Antwort 2 von johannes11

Danke, hat mir schon geholfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: