Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bei Fifa 2005 Online werde ich zum Desktop zurück geworfen





Frage

Hallo allerseits ! Ich habe ein dickes fettes Problem . Wenn ich Fifa 2005 online spielen möchte, werde ich mitten im Spiel zum Desktop zurück geworfen. Daraufhin habe ich das Programm "Hitman Pro 2" laufen gelassen. Ein Programm mit vielen AntiVir Programm, wie z.B. SpyBot oder Spysweeper.... Jedoch ohne Erfolg :( Ich erhoffe mir hiermit ein Lösung des Problems. MfG LeX [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Tequilared

Hi, ist deine Maschine auch den Anforderungen des Spiels gewachsen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: