Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Tonschwankungen mit TV-Karte





Frage

Hallo Ihr Lieben ! Habe da ein Problem und hoffe, daß mir Jemand helfen kann ! Immer dann, wenn ich mit meiner TV-Karte (Typhoon) Filme vom Fernseher aufnehme und die Filme später als DVD brenne, hab ich beim abspielen Tonschwankungen (sprich, mal lauter - mal leiser). Ich habe meine Karte an meinen Premiere Decoder angeschlossen. Dieses Problem habe ich jedoch nicht, wenn ich die Karte an meinen Videorecorder anschließe und von da VHS aufnehme und als DVD oder VCD brenne. Kann es also an dem digitalen Signal des Premiere Decoders liegen ? Gruss, Klaus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: