Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welche DVD-Laufwerk





Frage

Hallo, wer kann mir sagen, was ich brauche um folgende Software zu benutzen: PrintMAXX in DVD-Version. Auf der Packung steht bei Systemvoraussetzungen: Windows XP, Pentium II 266, 64 MB-RAM, Freier Festplattenspeicher ca. 100 MB und DVD-Laufwerk, Scanner mit 32 Bit-Twain- Schnittstelle (optional). Ich habe Window XP, Intel Pentium III 700 MHz, Speicher 128 MB und Laufwerk von Lite-On LTR-523275 Typ DVD-CD-POM-Laufwerke. Reicht es wenn ich mir ein DVD-Laufwerk kaufe, aber welchses ? Oder was brauche ich noch um diese Software zu benutzen ? Vielen Dank für Eure Antworten. Gruss Rita

Antwort 1 von KARO

Hallo..Rita..

Kauf dir ein DVD Laufwerk von LG.....

Sonst brauchst DU nichts.

(Anschlüsse müßten im Computer vorhanden sein).

Gruß....K......

Antwort 2 von Rita

Hallo K...,

Vielen Dank für Deine Antwort. Was meinst Du bitte mit LG....?

Gruss Rita

Antwort 3 von KARO

Hallo...Rita..

Die Firma heißt so:

LG Electronocs

47877 -Willich
Tel. 02154 - 4920
Hotline - Tel. 02154 - 428799
Hotline Fax 02154 - 428799
Internet www.Ige.de

Gruß....K...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: