Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verknüpfung erstellen





Frage

Hallo, es gibt folgendes Problem: Fakten: - ich möchte eine Verknüpfung erstellen - die Verknüfung soll auf eine exe Datei gerichtet sein (Ziel), die in einem Ordner ist, also - Verknüpfung und Ordner (in dem die exe liegt) liegen in einem gemeinsamen Ordner. - ich möchte den kompletten Ordner anschließend brennen, d.h. die Dateien bekommen automatisch einen andereren Pfad, Das Ziel der Verknüfung bleibt gleich und wird dadurch ungültig. Frage: - Welche angemeingeltende Formel setzte ich an den Anfang des Ziels, damit die Verknüpfung immer aktuell bleibt, solange ich jeweils den ganzen ordner kopiere. Danke für eure Hilfe! lg Johannes

Antwort 1 von JoFi-Ha

keiner ne Lösung?

Antwort 2 von rio2000

Hallo,

eine Verknüpfung ohne Laufwerksangabe ist meines Wissens nicht möglich, aber eine Batch-Datei die das Programm startet müsste Dein Problem lösen.

gruß
Rio2000

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: