Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trojan.Downloader.Gen Hilfee!





Frage

Hallo. Ich habe ein Problem. BitDefender hat bei mir eine infizierte datei "upload.tmp" in meinem TEMP Ordner gefunden. Er sagt mir dass es sich um "Trojan.Downloader.Gen" handelt. Ausser dass diese Meldung immer wieder kommt passiert garnichts. Ich kann auch die Datei mit hilfe von BitDefender verschieben (löschen geht nicht) und sie dann anschliessend löschen. Problem ist nur, dass die Datei nach paar Minuten wieder erscheint und ich bekomme wieder die selbe Meldung. Kann mir da jemand weiter helfen??

Antwort 1 von JoFi-Ha

Hi,

1. Installiere mal AntiVirus, update es.
2. das programm sollte das Virus auch finden.
3. markiere "löschen und überschreiben"

ich hoffe das hilft - ich konnte meine 30 trojaner etc. als ich das programm installiere so finden und entfernen.
Da programm ist kostenlos und gut (andere behaupten das gegenteil...)

viel glück!
lg Johannes

Antwort 2 von JoFi-Ha

* Ich meine nicht AntiVius (von symantec!)
Ich meine AntiVir !!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: