Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann XP Pro nicht neu installieren





Frage

...nachdem ich mit PM neue Partitionen erstellt habe,hat meine Systempartition (c) aus welchem Grund auch immer plötzlich das Dateisystem FAT32 (vorher NTSF)! Jetzt wollte ich mit der Recovery-CD komplett neu installieren,da ich die Partition auch nicht in NTSF konvertieren kann.Nach dem Starten bringts mir die Fehlermeldung: Fehler #1628-nicht genügend Space!!! Jetzt bin ich total überfordert-was kann ich tun?Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!

Antwort 1 von Poly

Hallo
Als erstes einmal würde ich die Partitionen mit der XP CD neu einrichten und nach!!! einem Neustart formatieren und installieren. Sollte dann problemlos klappen. Natürlich wenn du willst dann auch in NTFS.

Gruß
Andi

Antwort 2 von uwei

Mach chkdsk /f oder c/Eigenschaften/Extras/Fehlerüberprüfung.

Findet die Fehlerprüfung von PM dann immer noch Fehler, mach c: neu.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: