Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Compaq Evo N800c Shared Mmory?





Frage

Hi, ich habe ein Compaq Evo N800c Notebook (Intel P M 2,2Ghz, 512, 80Gb, SXGA, Win XP..) mit einer Ati Radeon Mobility 7500 32MB. Bislang dachte ich immer, sobald so eine GK eingebaut sei, hätte der Rechner kein Shared Memory. Scheint jetzt aber doch so zu sein. Gibt es ein Tool mit dem ich das herausfinden kann? Wie wirkt sich das bei dem System tatsächlich auf die Leistung aus? 2. Frage: Wie komme ich ins Bios von dem Teil? (Wo ist das überhaupt?) Bitte keine Antworten wie ´versuch´s mal mit F2, hä?´ die Tasten hab ich alle schon durch :-( Gruß und vielen Dank!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: