Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber Suche DRINGEND !!!!!





Frage

HILFEEEE Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich Treiber für Soundkarte, Netzwerkkarte (beides Onboard Geräte) bekommen kann ?!? Wenn ich keinen Plan habe wie diese heißen.Keine Artikel Bezeichnung oder Hersteller bekannt.Festplatte wurde formatiert so das ich dass auch über den Geräte Manager erfahren kann. Windows ME und XP CD wurden die entsprechenden auch nich gefunden ebenso gibt es kein Handbuch zum Mainboard mehr. Habe den PC schon aufgeschraubt aber wie gesagt da lässt sich nichts finden von Hersteller oder ähnlichen. Ich hoffe auf Hilfe bin am Verzweifeln :-( Gruss Imagine

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schaue auf Mainboard da steht die Bezeichnung vom Board und dann auf der Herstellerseite findes Du die Treiber.

oder lade Dir Aida32 aus dem Netz runter und installiere das ....dann bekommst Du auch die gewünschten Info`s

gruss

Lutz

Antwort 2 von Utti

Hi lad dir Everest runter, is der Nachfolger von AIDA32 das identifiziert dir alle Hardwarekomponenten genauestens... dann einfach auf die jeweilige Herstellerhomepage, hier der link zu everest...

http://www.lavalys.com/products/download.php?dlid=1&lang=en

Antwort 3 von Imagine

Wo bekomm ich den Aida 32 und her und was ist das genau?

Antwort 4 von Lutz1965

Antwort 5 von Aida 32

Antwort 6 von Imagine

Danke bis jetzt bin am runterladen :-)

Antwort 7 von Imagine

Super Programm hat alles identifiziert,aber ich finde keine Treiber auf der Hersteller Seite .

Mainboard Amd Athlon XP,2000MHZ
Soundkarte Via Ac`97 Enhanced audio Controller

Weis jemand wo ich hierfür Treiber bekomme?
Auf der Treiber-Suchmaschine für Treiber Updates war ich schon aber ohne erfolg :-(

Antwort 8 von PcDock

Antwort 9 von Imagine

Danke aber mein Englisch ist nicht das beste und unter meinen möglichen englisch kentnissen habe ich nicht den richtigen gefunden.Aber ich versuchs noch mal und hoffe einfach mal, noch etwas von euch zu hören :-).

Antwort 10 von Lutz1965

Hallo

Zitat:
Mainboard Amd Athlon XP,2000MHZ
Soundkarte Via Ac`97 Enhanced audio Controller


Das ist aber noch nicht die Bezeichnung bzw. Hersteller vom Mainboard...

Schau mal bitte nochmal nach..da sollte was stehen wie Hersteller ASUS, Asrock, Abit, Gigabyte usw. Bezeichnung könnte so z. B. stehen...GA7-VAXP

Gruss

Lutz