Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Messenger mit MSN Messenger





Frage

hallo, ich habe folgendes problem, ich benutze den msn messenger und habe windows xp. habe das sp1 gedownloadet und jetz kommt immer bei jedem pc-start das der msn-messenger nicht gestartet werden kann weil der windows messenger angemeldet ist. ich hab schon versucht den windows messenger zu löschen, kein erfolg weil immer die meldung kommt das es nicht gelöscht werden kann. habt ihr ne idee was ich machen kann das endlich der windows messenger weg ist??? der windows messenger ist mir einfach zu alt.. msn ist ja die neuere. hoffe ihr konntet es ein wenig verstehen. dani

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Dani

schaue mal hier, ob da eine Lösung für Dich dabei ist

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Maikel

Hallo.

Kannst mal versuchjen unter Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten den Win Messenger zu deinstallieren..

Gruss Maikel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: