Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Was ist der beste DSL-Tarif?





Frage

Bei mir funktioniert das DSL von 1und1 nicht mehr richtig. Muß immer das USB-Kabel was in den Adapter kommt, rein und rausziehen bis der Router erkannt wird. 1und1 hat es bis heute nicht abstellen können. Deswegen habe vorsorglich gekündigt und trage mich mit dem Gedanken zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Möchte W-Lan mit Voice over IP nutzen. Welcher Anbierter ist günstig und hat hohe Übertragungsdaten? Danke für die Hilfe.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau Dich doch erstmal bei www.onlinekosten.de

oder mache mal mehr Angaben...

Was für einen Tarif? Flat, Volume, Stunden.....
Wo wohnst Du ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Locke

Tja, da bietet wohl 1&1 das beste Angebot im Moment.

Was Du hast ist doch ein Hardware- oder Treiberproblem, warum wendest Du Dich bei Problemen denn nicht an den Hersteller der Hardware? 1&1 liefert zwar die Hardware mit, aber den Support für Treiber usw. bietet der Hersteller.

Antwort 3 von yuna

Hallo,
Strato und Tiskali bieten im Moment ein ähnliches Flatrate Angebot an wie 1und1, auch unter 10 Euro. Allerdings haben beide Anbieter Beschränkungen für File-Sharing. Bei Strato musst du allerdings die 9 Euro Flatrategebühr nur zahlen wenn du die 2GB Inklusiv-Volumen überschreitest.. Wenn du also mal in Urlaub bist musst du auch nichts für die Flatrate zahlen.
Bei beiden Anbietern kannst du auch Voice-Oper-Ip nutzen.

Antwort 4 von cockergringo

Hallo, danke für Eure Hilfe.
Habe bisher 5 GB Volumentarif von 1und1 gehabt. Bin ab und an mal drüber gekommen. Mit Voice over IP muß ich sowieso mind. 10 GB Volumen rechnen oder ne Flatrate nehmen. Oder?
Nutze das Internet täglich ca. 3 Stunden
Wohne im Bereich Wetzlar in Hessen.

Das Hardwareproblem konnte die Hotline nicht abstellen.

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Würde mich auch mal interessieren was bei Deinem Problem der Anbieter dafür kann.

Antwort 6 von Juergen54

Offentsichtlich hast Du ein Problem mit Deinen USB Treibern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: