Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

EasyLite TV-Karte





Frage

Ich möchte meine alten VHS-Cas. digitalisieren. Die o.g. Karte funktioniert in allen Bereichen (Fernsehen, Radio) einwandfrei. Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Allerdings bekomme ich weder Bild von meinem Videorekorder auf den Monitor noch höre ich irgendeinen Ton. Angeschlossen habe ich ein Scartkabel am Videorekorder, den Video-Chinch-Stecker im Eingang Video an der Karte. (Mein alter Rekorder besitzt leider keine S-Video-Ausgang) Welchen Fehler habe ich gemacht? Schon mal jetzt recht herzlichen Dank für Eure Hilfe. Gruß Günter

Antwort 1 von Bertll

Ich machs mit dem Antennenkabel, hab ein brillantes Bild!!

VRec. Kanal bei der TV-Karte suchen & einstellen, dann hast du Bild und Ton!!

Antwort 2 von maler281

ich kann Bertll da nur bestätigen: Videorecorder via Koax-Kabel anstöpseln, Prg. suchen lassen und gut iss...

Gruß aus Berlin

Antwort 3 von der_kemptener

Ganz lieben Dank für eure Hilfe. Dieser Tipp war goldrichtig.
Gruß Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: