Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe Festplatte beim einschalten nicht AUTOPLAY ?





Frage

Hallo, ich habe eine Bitte. Wer kann mir da ein Rat geben. Habe Externe Festolatte - Western Digital USB. Wenn ich die Festpl. einschalte um die Daten zu sichern, startet sie Autom. als Auto. Play wie ien CD Laufwerk. Das ist lässtig, da es sucht und auflistet alle vorhandenen Daten . Habe aus Startmenue - msconig - abgeschaltet, jedoch wird trotzdem gestartet. Kann mir jemand helfen. Danke sventi2005

Antwort 1 von mamast

hallo
im arbeitsplatz wenn die platte dran ist rechte maustaste drauf und eigenschaften
registerkarte autoplay
durchzuführende aktion wählen
keine aktion ausführen
ok
fertig

Antwort 2 von sventi2005

Habe ich gemacht. Das hilft nicht.
Habe von anderen User als Antwort bekommen : im Registry muss man ändern. Nur da komme ich damit nicht klar
sventi2005

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: