Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Problem mit MediaPlayer





Frage

Hallo. Ich hab schon längere Zeit ein großes Problem mit meinem Windows Media Player. Irgendwie kann dieser keine CDs und andere Musik wiedergeben. Wenn ich eine CD in mein Laufwerk einlege, dann den Media Player öffne und auf Wiedergabe gehe, dann arbeitet er kurz, und schaltet sich dann automatisch ab. Also das Media Player-Fenster schließt sich und ich lande wieder auf meinem Desktop. Musik kann also nicht wiedergegeben werden. Wenn ich z.B. auch im Internet auf nen Link gehe, wo Musik über den Player spielen sollte, arbeitet er auch kurz, bevor dann das ganze Internet ausfällt. Hier schließen sich also alle Fenster und ich lande wieder auf dem Desktop. Kennt jemand das Problem oder könnte mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte?

Antwort 1 von punkterer

da du keine angabe über das verwendete windows und den verwendeten mp getan hast
-> ms update funktion benutzen

Antwort 2 von Lauzijungs

Was ist denn ne ms update Funktion?

Ich habe Windows XP und Media Player 10.

Antwort 3 von Lauzijungs

Eine Antwort wäre mir wirklich sehr wichtig, weil ich zur Zeit keinerlei Möglichkeit habe mir Musik anzuhören bzw. Videos anzuschauen.
Also würde mich sehr freuen, hier eine eventuelle Lösung für mein Problem erhalten zu können.

MfG
Lauzijungs

Antwort 4 von Peter43

Schon mal mit einen anderen Player versucht? Z.B.
RealPlayer oder Winamp . Es gibt noch mehr ... googeln hilft.

Wenn die funktionieren, hast Du den Fehler schon mal eingegrenzt und brauchst vielleicht nur den Windows Media Player neu zu installieren oder ein Update zu machen ... oder bleibst gleich bei einem anderen.

Gruß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: