Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker bekommt keine verbindung?





Frage

hallo ich habe einen canon s520 drucker der schon seit über einem jahr läuft. jetzt auf einmal zeigt er immer an das er keine verbindung zum pc hat. habe den drucker schon ein drei verschiedenen pcs mit verschieden systemen und usb oder parallel ausprobiert aber er bekommt keine verbindung. kabel und treiber alles o.k.. wer kennt sich aus?

Antwort 1 von vadder

wenn du den drucker auf anderen pcs und mit usb + parallel kabel versucht hast, liegt die vermutung nahe dass er im ar... ist.
ist da noch garantie drauf ??


vadder

Antwort 2 von spock35

nee vor kurzem abgelaufen

Antwort 3 von hallogen

Pech für Dich !! Mein Cannon Pixma 3000 hat am Freitag wegen dem selben Problem mit der USB-Anmeldung die Rückreise angetreten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: