Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

suche Treiber für eine DVB-Karte von Techno Trend





Frage

Hallo und einen schönen Sonntag, ich habe von einem Bekannten die Techno trend Karte bekommen und möchte sie als normale DVB-S Karte nutzen. Jetzt meine Frage: Was für ein Gerät ist das für den Gerätemanager bzw.Hardwareassistenten? Ein Multimediakontroller oder was ist das dann? und Woher bekomme ich den richtigen Treiber? Bei Tchnotrend habe ich irgendwie nicht das richtige gefunden? Weil ich auch nichts falsch installieren will. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke schon hier und jetzt! olga

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja es ist der Multimediakontroller und einen Treiber solltes Du auf der Herstellerseite der Karte finden, da unter Deinem Modell..

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Juergen54

Hi,

Hast Du keine CD dafür zum installieren der Treiber?
Für den GM ist das eine TV Karte.
Ansonsten die Treiber auf der Herstellerseite runterladen und installieren.