Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Xp Bootmanager - Einträge ändern





Frage

Hallo Leute Ich habe 2 Betriebssysteme 1 auf c und ein auf d: nun ist es aber so das er wenn ich nichts mache das os laden würde, welches ich weniger verwende und ich möchte das ändern ich dachte das das mit der bootini gehen würde allerdings müsste es davon doch 2 geben ?? oder ? jedes sys eine muss ich beide ändern oder ?? weiss da einer genauers ? mfg der-bettler thx

Antwort 1 von bloedi

Rechtsklich auf Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Einstellungen und da dein Standart BS auswählen.

Antwort 2 von Seven-Off-Nein

...und zwar die Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen" (gibt drei verschiedene auf dieser Registerkarte)

Antwort 3 von bloedi

Danke Svenja, hatte ich übersehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: