Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber für Nokia Datenkabel DKE-2





Frage

Hallo zusammen, suche dringend den Treiber für das genannte Datenkabel von Nokia. Bin auch über diverse Suchmaschinen nicht fündig geworden. Wer kann helfen??

Antwort 1 von schladetsch

Moin Moin,

an welchem Telefon nutzt du das???


es grüßt
der Schladdi

Antwort 2 von Redcloud

Hi Schladdi,

brauche den Treiber, um über die Nokia PC Suite auf das NGage zugreifen zu können. Geht sonst nur via Bluetooth.

Gruß Christian

Antwort 3 von Mosi

Hallo! geht auch das datenkabel dku-5 sonst für das handy 6610 auch für das 6230? kabel passt, aber was ist der unterschied?????

Antwort 4 von Romess

Hallo Redcloud !!!

Ich glaube du meinst das Datenkabel DKU-2
,vielleicht meintest du dieses.

Geh auf die nokia seite und gib es in der suche ein.
Ich glaube etwas gelesen zu haben das der treiber auf der englischen seite der Link auch funktioniert...

@Mosi

Ich habe das DKU-2 Kabel für das 6230...ob das 5-er läuft kann ich dir nicht sagen. Gibts aber schon für wenig Geld bei eBay und es funktioniert.

Gruss RoM.

Antwort 5 von tiesto

Wenn du eine Nokia CD hast, suche auf dieser aml den Treiber. Gib einfach bei suche mal DKU-2 an. Da müsstest du was finden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: