Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero 6.6.0.12 will keine SVCD brennen





Frage

Hi. Seit dem Update von Nero 6.6.0.8 auf Nero 6.6.0.12 stürtzt das Programm dauern ab, wenn ich eine SVCD brennen will. Der Absturz passiert immer wenn das Video eingelesen wird. Also schon vor dem Brennen. Es habe es mit verschiedenen Dateien versucht. Es liegt eindeutig an Nero. Hat sonst noch jemand dieses Problem? mfg. Babu

Antwort 1 von vogelnest

Ja hab das gleiche Problem und bis jetzt noch keine Lösung, allerdings kam es bei mir von alleine nicht durch ein update o.ä.

Antwort 2 von Sack

He

Wenn ich mit Nero brenne mach ich Folgendes:

Virenscanner, Firewall, Bildschirmschoner, Hintergrund - Bilder, und alle laufenden Programme abschalten.
Festplatten defragmentieren.
Computer neu starten.
und darauf achten, das beim Brennen der Brennpuffer immer genügend Daten hat. Wird der Datenfluß unterbrochen schleichen sich Fehler ein oder der Brennvorgang wird beendet.

Gruß

S....

Antwort 3 von Babu

Hi.

Das Thema wird hier schon besprochen.

https://supportnet.de/threads/1055902

mfg