Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

eTrust Antivirus deinstallieren





Frage

Hallo, habe ein Problem. Möchte eTrust deinstallieren (Laptop Medion, Windows XP), habe aber aus Versehen die Deinstall Datei in den Papierkorb verschoben und dann gelöscht. Wenn ich jetzt über Systemsteuerung/Software wie üblich deinstallieren will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht geht, weil die Deinstall Datei fehlt. Kann einer helfen??? Danke!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

installiere das Programm einfach neu und dann solltes Du es dann auch wieder deinstallieren können.

Wenn Du den Papierkorb noch nicht leer gemacht hast, dann kannst Du die Datei wieder herstellen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Kölle

Hallo Lutz,

aus dem Papierkorb ist das raus. Das Programm war als eine Demoversion vorinstalliert, d.h. ich habe es nicht um es neu zu installieren. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Evtl kostenloser download des Programms?

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

also eine Demo-CD kannst Du hier bestellen

Wenn es die Antivirus 2005 war, dann kannst Du hier, eine 30-Tage trailversion runterladen.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Kölle

Super, vielen Dank. Probiere es schnellstmöglich aus und gebe ein Feedback!

Antwort 5 von Kölle

So, habe jetzt die CD bestellt. Hoffe das klappt, sonst melde ich mich nochmal. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Antwort 6 von Claudius

Bei dem Laptop ist doch eine CD dabei gewesen. Da ist alles darauf was Du brauchst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: