Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Turbo Lister EXE Fehler, wer kann helfen ??





Frage

Hi, hab wieder ein neues Problem, wenn ich über TurboLister etwas fertig machen möchte, kommt eine Fehlermeldung: Sobald ich auf "Neu erstellen" dann auf "neuen Artikel erstellen" und dann dort eines der 3 Auswahlmöglichkeiten ausgewählt habe und auf "WEITER" kommt Turbo Lister EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann nun den Turbo Lister nicht mehr benutzen, es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Bevor diese Fehlermeldung kam, blieb der Rechner 3 oder 4 mal hängen. Ging nur noch Reset. Alles erst seit heute, vorher lief alles ohne Probleme. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich ??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: